Open Grave

Open Grave

0

Inhalt:

Stellt euch vor, ihr wacht auf und liegt mitten in einem riesigen Haufen voller Leichen, ihr seid vom Tod umzingelt und müsst euch durch diesen Leichenberg einen Weg in die Freiheit bahnen. John (Sharlto Copley) passiert genau das und er hat zudem keinerlei Erinnerung an das, was zuvor geschehen ist, geschweige denn, wie er dort hingekommen ist. Er flieht in das nächste Haus und hofft auf Hilfe. Dort stößt er jedoch auf eine Gruppe. All diese ihm unbekannten Menschen haben wie er auch ihr Gedächtnis verloren. Jeder einzelne ist skeptisch. Sie gehen Hinweisen nach, um zu erforschen, was wirklich passiert ist und wer für die vielen Leichen verantwortlich ist. Doch dann müssen sie feststellen, dass sie beobachtet werden. Und eine Frage quält sie ganz besonders: Ist der Mörder vielleicht unter ihnen?

Bilder/Wallpaper:

[su_carousel source=”media: 183,182,181,180,179″ link=”attachment” height=”200″ title=”no”]

Trailer:

[su_youtube url=”http://www.youtube.com/watch?v=30ZIiRIxHk0″]

Quellenangabe
Bilder: Warner Brothers
Text: TMDB

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT