HOTEL TRANSSILVANIEN 3: Sony hat Fortsetzung angekündigt für 2018

HOTEL TRANSSILVANIEN 3: Sony hat Fortsetzung angekündigt für 2018

0
TEILEN
Hotel Transilvanien (c) Sony
Hotel Transilvanien (c) Sony

Halloween ist nun schon vorbei, aber auf der Leinwand geht es in Drakulas Hotel montrös weiter. Nun wissen wir aber, daß dies auch in zukunft so weiter gehen wird. Nach dem erfolgreichen Start von „Hotel Transilvanien 2“ wurde nun von Sony Pictures ein dritter Teil angekündigt und bereits 2018 in den Kinos erscheinen.

Bereits in „Hotel Transilvanien 2“ standen die Türen in Darkulas Stube nicht nur für Vampire, Werwöflfen und Mumien offen, sondern erstmals auch für Menschen. Was aber in Teil 3 die (lieben niedlichen) Kreaturen für ein neues Abenteuer erwartet wurde allerdings noch nicht verraten. Ab 22.September 2018 (US-Start) werden wir es aber spätestens erfahren wenn „Hotel Transilvanien“ erneut seine Tore öffnet für die Kinogäste.

Bekannt ist nur, dass Regisseur Genndy Tartakovsky nicht mehr auf dem Regiestuhl sietzen wird, wie er selbst erklärte. Auch ist nicht bekannt ob in der englischsprachigen Version des Films die Schauspieler Adam Sandler, Selena Gomez und Kevin James den lieblichen Kreaturen Ihre Stimmer ein weiteres Mal verleihen werden.

Überraschend ist diese Ankündigung nach diesem Erfolg allerdings nicht. In Deutschland läuft der zweite Teil von „Hotel Transilvanien“ seit dem 15.Oktober 2015 in den Kinos. Die Stimmen hier werden von Andreas Bourani, Diter Hallervorden, Rick Kavanian und Palina Rojinsky verliehen.

Hotel Transilvanien Trailer

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT