Star Wars 7: Neue Szenen in TV-Spot veröffentlicht

Star Wars 7: Neue Szenen in TV-Spot veröffentlicht

0

Der letzte Trailer von “Star Wars 7 – Das Erwachen der Macht” wurde gerade erst veröffentlicht und schon werden in einem TV-Spot schon die nächsten neuen Szenen nachgereicht.

Aber auch bei diesem Szenenmaterial gibt es reichlich Luft für Spekulationen.

Der Spot ist zwar nicht sehr lang, aber dafür hat die Fanwelt wieder genügend Futter für weitere Spekulationen.

Bilder von ""
© − All right reserved.

Die Stimme welche im Hintergrund zu hören ist, sagt unter anderem “das man die selben Augen in verschiedenen Personen erkennen kann” und in diesem Moment wird die neue Heldin Rey (Daisy Ridley) und Han Solo (Harrison Ford) eingeblendet, gibt mögliche Schlüsse auf ein verwandschaftliches Verhältnis.

Das komplette Geheimnis über die ZUsammenhänge der Charaktere werden wir allerdings erst am 17. Dezember 2015 lüften können.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT