Kung Fu Panda 3: Trainingskampf und Bösewicht im neuen Trailer

Kung Fu Panda 3: Trainingskampf und Bösewicht im neuen Trailer

0
TEILEN

Kampfpanda Po muss sich ein weiteres Mal gegen einen Bösewichtbehaupten. Diesesmal muss er aber ein ganzes Dorf darauf vorbereiten. Im neu veröffentlichten Trailer kann man sich ein Bild des neuen Streifens machen und sehen wie Po sich in hartem Kampftraining darauf vorbereitet.

Plakat von "Kung Fu Panda 3"
© 2016 20th Century Fox − All right reserved.

Kung Fu Panda 2 ist nun schon wieder 5 Jahre her und nun gibt es ab dem 24. März 2016 endlich ein Wiedersehen von Po, Shifru, Tigress und Co. Der neue Trailer zeigt den neuen Bösewicht Kai sowie Po´s Training auf den bedorstehenden Kampf gegeneinander.

Trailer zum Film „Kung Fu Panda 3“:

Kung Fu Panda 3 - Trailer

Kurzinfos zum Film „Kung Fu Panda 3“:

Eines Tages trifft Po seinen Vater Li wieder. Die Beiden unternehmen gemeinsam eine Reise zu einem sehr geheimen Dorf, in dem andere Pandas friedlich miteinander leben. Doch als der böse Kai die friedliche Idylle zieht und einen KungFu-Meister nach dem anderen ins Jenseits befördert, da er über extrem übernatürliche Kräfte verfügt, muß Po die Dorfbewohner auf die bevorstehende Gefahr mit all seiner Kampfsporterfahrung vorbereiten.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT