Warcraft – The Beginning: Erster Teasertrailer und Deutsches Poster veröffentlicht

Warcraft – The Beginning: Erster Teasertrailer und Deutsches Poster veröffentlicht

0
TEILEN

Am 26. Mai 2016 ist es endlich soweit und die Filmumsetzung des Spielhits „Warcraft“ kommt in die Kinos unter dem Titel „Warcraft – The Beginning“.

Plakat von "Warcraft: The Beginning"
© 2016 Universal Pictures − All right reserved.

Nun wurde das erste deutsche Poster und ein Teaser veröffentlicht. Auf dem Bild zu erkennen sind die verfeindeten Fraktionen aus Warcraft und der erste Trailer lässt somit nicht mehr lange auf sich warten.

Der Regisseur Duncan Jones (Source Code) hat sich mit der Verfilmung des Computerspielehits Warcraft eines vorgenommen, denn die Fans des Spiels aus dem Hause BLIZZARD haben eine sehr hohe Erwartungshaltung auf den Film. Und das zurecht. Kaum ein Spiel ist erfolgreicher als Warcraft.

Im folgenden Teaser kann man schon sehr gut erkennen, was uns und die Fans erwarten wird und wir finden, das die ersten EIndrücke sehr positiv sind.

Aber seht selbst und schreibt uns als KOmmentar wie ihr den Teaser findet.

Der erste offizielle Trailer zu „Warcraft – The Beginning“ wird am Freitag, den 6. November veröffentlicht.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT